Führungskräfte-Hotline

Führen Sie Ihre Mitarbeiter oder führen Ihre Mitarbeiter Sie?

Unmittelbares Feedback und Beratung bei Führungsproblemen ist von unschätzbarem Wert.

In einer telefonischen Führungskräfte-Hotline erhalten Sie zeitnah Hilfestellungen für Ihre konkreten Praxisfälle aus dem Arbeitsalltag. Einzeln oder auch mit mehreren Beteiligten erarbeiten wir direkt einen stimmigen Lösungsansatz. Diesen können Sie dann in der Regel auch sofort praktisch umsetzen.

Darüber hinaus können Thematiken begleitend geschult und bearbeitet werden, die keinen Aufschub dulden.

Viele Situationen können Führungskräfte alleine lösen und bewältigen. Es gibt aber auch immer wieder Situationen, die nicht alleine lösbar sind oder Sie sich direkt Beteiligten oder privaten Ansprechpartnern nicht öffnen möchten.

In solchen Fällen kann zeitnahe Hilfe von außen von besonderem Wert und großer Hilfe für Sie sein.

Zudem wird durch eine Führungskräfte-Hotline maximal gefördert:

Direkte Lösungen auf akute Probleme erarbeitet

Neue Führungsimpulse werden gesetzt

Umsetzungsstrategien entwickelt

Entscheidungsfindungen vertieft

Eigenes Führungsverhalten unmittelbar reflektiert und weiterentwickelt

das Thema selbst als eigenes Lern- und Entwicklungsfeld genutzt

Bewusstes Führungshandeln braucht ein systematisches und regelmäßiges Feedback. Dieses kann über eine Führungskräfte-Hotline zeitnah erreicht werden. Dadurch lässt sich mit minimalem Aufwand maximaler Mehrwert erreichen.

Darüber hinaus ist sie ortsunabhängig. Es entstehen keinerlei Fahrt- oder Hotelkosten.

Je nach Thema kann eine Beratung über die Führungskräfte-Hotline eine Fortbildungsmaßnahme darstellen. Für diese kann gerne ein Zertifikat ausgestellt werden.

Ich berate Sie gerne!

Kontaktieren Sie mich zu einem unverbindlichen Infogespräch

Frau mit Tasse "Like a Boss"

Personalentwicklung

...
Change Management

Inhouse-Seminare

...
Fortbildung medizinischer Einrichtungen

Beratung medizinischer Einrichtungen

...
Kommunikationsmanagement

Kommunikationsberatung

...
Kompetenz und Persönlichkeit

Kompetenz und Persönlichkeit

...
Konfliktmanagement

Konfliktmanagement

...